Der Spezialist für Laptop- und Tablet-Wagen, Schränke und Schließfächer für Schulen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

  • Kundenservice: 07272 9006350
    Mail: info@securitydisplaysolutions.de


MÄNGEL

Sie sollten die Ware immer sofort nach Erhalt prüfen. Bei sichtbaren Schäden am Produkt können Sie die Annahme der Lieferung verweigern. Bei Beschädigungen der Umverpackung vermerken Sie dies sofort bei der Empfangsbestätigung auf dem Lieferschein beim Fahrer.

Melden Sie Schäden an Security Display Solutions immer innerhalb von 7 Tagen telefonisch (07272-9006350) oder per E-Mail (info@securitydisplaysolutions.de). Schadensmeldungen nach diesem Zeitraum können nicht mehr bearbeitet werden.

Security Display Solutions wird alle Anstrengungen unternehmen, um ein beschädigtes Produkt so schnell wie möglich zu ersetzen.

GARANTIE

Security Display Solutions gewährleistet, dass die zu liefernden Waren den üblichen Anforderungen und Standards entsprechen, die an sie gestellt werden können, und dass sie frei von jeglichen Mängeln sind.

Security Display Solutions hilft Ihnen, wenn Ihr Produkt defekt sein sollte. Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf alle Herstellungsfehler. Es handelt sich um eine sogenannte Carry-In-Garantie: Sie senden das Produkt an Security Display Solutions oder das Service-Center des Herstellers zurück. Wenn der Hersteller eine Reparatur vor Ort anbietet, müssen Sie das Produkt nicht zurücksenden.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt so schnell wie möglich repariert oder ersetzt wird. Die Kosten für die Rücksendung des reparierten Produkts gehen zu Lasten von Security Display Solutions.

► Wenden Sie sich zunächst an Security Display Solutions (07272 9006350 / info@securitydisplaysolutions.de), um eine Rücksendenummer zu erhalten und zu prüfen, ob das Problem telefonisch gelöst werden kann. Sie erhalten alle Informationen per E-Mail.

► Notieren Sie diese Rücksendenummer und unsere Adresse auf dem Umkarton, in dem Sie die Ware zurücksenden. Dies kann an Security Display Solutions oder an das Service Center des Herstellers erfolgen.

► Paket mit Unterschrift zur Entgegennahme senden.

► Wir informieren Sie, wann Sie das reparierte/ersetzte Produkt zurückerhalten können.


AUSGESCHLOSSEN VON DER GARANTIE
Einige Dinge sind von der Standardwerksgarantie ausgeschlossen:

  • Verbrauchsmaterialien wie Ladekabel und Körbe
  • Schäden durch Fallenlassen des Produkts.
  • Schäden durch Feuchtigkeit, Wasser, Überhitzung etc.
  • Schäden durch versuchten Diebstahl.
  • Unsachgemäße Nutzung