Der Spezialist für Laptop- und Tablet-Wagen, Schränke und Schließfächer für Schulen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

  • Kundenservice: 07272 9006350
    Mail: info@securitydisplaysolutions.de

RÜCKGABE

► Wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben, den Kauf aber stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice unter 07272 9006350 oder senden Sie eine E-Mail an info@securitydisplaysolutions.de. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir die Bestellung stornieren. Wenn Sie die Bestellung per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurück.

► Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, Sie diese aber noch nicht erhalten haben, können Sie diese bei der Lieferung ablehnen. Sobald wir Ihre Bestellung zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Versandkosten innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurück.

► Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie 7 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um das Produkt zurückzusenden. In diesem Fall tragen Sie die Kosten für Versand und Rücksendung. Legen Sie immer die Rechnung oder den Lieferschein bei, damit wir Ihre Angaben über den Lieferschein oder die Rechnungsnummer abrufen können. Das Produkt muss soweit wie möglich vollständig und in der Originalverpackung sein. Bei gebrauchtem, beschädigtem oder unvollständigem Produkt können Kosten in Rechnung gestellt werden. Diese Kosten werden jedoch in keinem Fall höher sein, als die tatsächlichen Kosten, die Security Display Solutions für die Reparatur oder Fertigstellung des Produkts zu zahlen hatte.

► Ausgenommen hiervon sind Sonderanfertigungen, die im Auftrag des Kunden und/oder Anfertigungen im Auftrag des Kunden hergestellt werden (Laptop- und Tablet-Wagen und -Schränke, Schließfächer, Aufwickelvorrichtungen, Sonderkassetten für Tablets etc.). Nach Auftragserteilung ist der Vertrag endgültig.

Rückgabe Schritte:

► Achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung der Ware.

► Senden Sie die Ware zurück an:

  • Security Display Solutions
  • Kundenservice
  • Gutenbergstraße 16 B
  • 76761 Rülzheim
  • Deutschland

► Für Ihre Rücksendung wählen Sie bitte „Versand mit Sendungsverfolgung/Einschreiben/Paketversand“ und eine geeignete, sichere Verpackung (z. B. Luftpolsterfolie). Wir akzeptieren nur ausreichend frankierte Rücksendungen.

► Nach Erhalt der Ware erstatten wir den Kaufbetrag schnellstmöglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 10 Werktagen.

UMTAUSCH
Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, gilt das gleiche wie für Rücksendungen. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung. Sie können dann eine neue Bestellung für ein anderes Produkt aufgeben.

Wenn Ihr Produkt defekt ist und von der Garantie abgedeckt ist, lesen Sie bitte: Mängel und Garantie